Wertschätzende Führungskultur 🙏 NEW WORK WELCOME

„New Work“ als Entwicklungstrend in Unternehmen:
flexible Homeoffice-Regelungen, Duz-Kultur und flachen Hierarchien.

Tatsächlich umfasst der Begriff deutlich mehr als nur mobiles Arbeiten und Kickern mit dem Chef, Ausgehend von der Philosophie des New-Work-Begründers Frithor Bergmann ergeben sich tiefgreifende Veränderungen der Arbeitswelt – von selbst organisierten Teams ohne klassische Führungskräfte bis zur Einführung von agilen Projektmanagement-Methoden und der Ansicht, dass moderne Unternehmen einen Sinn ihres Seins nennen sollten

Woran erkennst Du nun, ob Du mit einen wertschätzende/n Chef / Chefin arbeitest? Mach den Check!

Mitarbeiter wollen heute als großartige Menschen im Unternehmen wahrgenommen werden, und für Ihre Leistungen auf Augenhöhe gesehen und gewürdigt werden.

Du leistest kontinuierlich gute Arbeit und wirst weniger wertgeschätzt?
Kennst Du das?

Die gute Nachricht: Führungskräfte praktizieren eine wertschätzende Führungskultur, und gehen großzügiger mit Lob um.

Mach jetzt den Check!

Das macht Deine/r Vorgesetzte/r:

  • Ein Dankeschön wird ausgesprochen
  • Einbeziehen in wichtige Entscheidungen und Projekte
  • Übertragen von Verantwortung an Dich / Du bist auch Ansprechpartner
  • Respektvoller Umgang miteinander
  • Interesse an Deiner Person und gestalten eines positiven Verhältnisses

Dann kannst Du davon ausgehen, dass Du einen wertschätzende/n Vorgesetzte/n hast.

Hand auf Dein Herz ❤️

Ist Dein Ergebnis für Dich im grünen Bereich?  Dann gratuliere ich Dir!

Oder willst Du Deinen Job auf den Prüfstein stellen und Du wünschst Dir ein

Klarheits-Strategiegespräch?

Einladung für ein

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Herzens ❤️ grüße

Annekathrin

💎❤️🚀❤️💎